Über mich

Im Mai 2013 schenkte mir eine Freundin einen Ring aus einer Kaffeekapsel. Der gefiel mir so gut, dass ich auch solchen Schmuck herstellen wollte. Also kaufte ich mir Materialien und experimentierte mit Draht, Perlen und Kaffeekapseln, bis ich rausgefunden hatte, wie man so einen Ring herstellte. Seit dem habe ich viele Ringe in verschiedenen Farben und Designs hergestellt. Nach und nach versuchte ich mich auch an Ketten und Ohrringen. Es macht mir sehr viel Spaß Schmuck herzustellen und zu tragen.

Im August 2015 fragte mich dann eine Freundin, ob ich mit ihr zu einem Bastelabend gehen würde. Alleine wollte sie nicht hin, also ging ich mit. Der Abend war sehr schön, wir haben gebastelt und geplaudert. Die Gastgeberin erzählte von Stampin’Up! und zeigte uns, was man mit den tollen Stempeln, Stanzen, Papieren usw. alles machen kann. Ich hatte vorher noch nicht viel mit Papier gebastelt, aber das machte mich neugierig. Ich nahm einen Katalog mit nach Hause und stöberte die nächsten Tage viel in dem Katalog. Ein Set war schöner als das andere.

Kurz darauf war der Entschluss gefasst: Ich werde selbst Demonstratorin, um die Produkte schneller und sogar günstiger zu bekommen. Ich suchte mir mein Starterset aus und von da an konnte es losgehen.

Jetzt bastel und gestalte ich immer wenn ich Zeit und Lust habe. Dabei kann ich sehr gut entspannen.

Auf dieser Seite möchte ich euch nun meine gebastelten Werke und Schmuckstücke zeigen. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr findet Anregungen, die ihr vielleicht nachbasteln wollt. Ich freue mich über eure Kommentare und Nachrichten.

HERZLICH WILLKOMMEN!

Eure Stephanie