Stampin‘ Up!

Du fragst dich vielleicht: Was ist eigentlich dieses Stampin‘ Up!?

Stampin‘ Up! ist ein US-amerikanisches Unternehmen, welches 1988 von Shelli Gardner und ihrer Schwester gegründet wurde. Es entwirft und produziert exklusive, dekorative Gummistempelsets und Zubehör für Heimdeko, Grußkarten, Bastelprojekte und Erinnerungsbücher. Seit 2007 ist Stampin‘ Up! auch in Europa vertreten.

Der Leitspruch von Stampin‘ Up!:

Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen. Dadurch zeichnen wir uns aus.

Die Produkte von Stampin‘ Up! sind alle aufeinander abgestimmt, was mir persönlich sehr gut gefällt. Zusammen passendes Papier, Designerpapier, Zubehör, Stempel und Stanzen werden von Stampin‘ Up! in 50 verschiedenen Farben angeboten. Qualitativ hochwertige und wundervolle Stempel und Stempelkissen lassen sich mit Designerpapier und Farbkarton in vielen verschiedenen Farben kombinieren. Zusätzlich bieten sie noch passendes Zubehör, wie Bänder, Klammern, Knöpfe, Glitzersteine, uvm. Alles was man braucht, um schöne Dinge aus Papier zu Zaubern.

Die Produkte sind nicht in Läden zu kaufen, sondern werden durch sogenannte Demonstratorinnen und Demonstratoren verkauft. In Europa sind es über 7500 Demonstratoren. Ich bin eine dieser Demonstratorinnen und freue mich meine Leidenschaft hier auf diesem Blog mit dir zu teilen.

Willst du selbst ein Demonstrator oder eine Demonstratorin werden? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.deHier findest du weitere Infos dazu. Ich würde mich freuen dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.