Demo werden

Möchtest du auch deine Karten und Geschenkverpackungen selber basteln? Gefallen dir die Produkte von Stampin‘ Up! so gut wie mir? Möchtest du günstiger an diese tollen Produkte herankommen? Dann komm doch in mein Stampin‘ Up! Team und fang selbst als Demonstratorin oder als Demonstrator an.

Dein Startpaket:

Für nur 129,-€ kannst du als Stampin‘ Up! DemonstratorIn einsteigen und dir für 175,-€ Produkte aus dem aktuellen Sortiment aussuchen.
Als DemonstratorIn erhältst du folgende Vorteile:

– Stampin‘ Up! Produkte zum Einkaufspreis
– regelmäßig erscheinendes Stampin‘ Up! Magazin
– Kataloge und Infos erhältst du früher
– Teilnahme an tollen Stampin‘ Up! Veranstaltungen (freiwillig)
– Du kannst jederzeit ohne Risiko wieder aussteigen

Habe ich dein Interesse geweckt oder hast du noch Fragen? Dann melde dich einfach bei mir unter info@stephmade.de (mit der Angabe deiner Telefonnummer, damit ich dich bei Fragen zurückrufen kann). Du kannst auch einfach den Vertrag und die Starterpaketbestellung online ausfüllen. Dazu kannst du einfach hier klicken. Nach der Freischaltung von Stampin‘ Up!, bist du Teil meines Teams.

Ich freue mich auf Dich!