Stampin‘ Up! Aktionen im Oktober

Hallo zusammen,
Heute möchte ich euch drei Aktionen von Stampin‘ Up! vorstellen.

1. Sonderaktion Designerpapier

Passend zum Weltkartenbasteltag gibt es eine Sonderaktion für ausgewählte Designerpapiere. Wer vom 1.-31. Oktober drei Packungen Designerpapier kauft, bekommt eines gratis dazu. Hier sind alle Papiere, die du wählen kannst.

2. Aktion Freude im Advent

Bis zum 31. Oktober gilt noch die Aktion Freude im Advent. Gastgeberinnen und Großbestellerinnen erhalten ab 350 € Partyumsatz/Einzelumsatz ein exklusives Weihnachtsstempelset geschenkt.

Mit dem Stempelset können viele schöne Weihnachtskarten erstellt werden.

Sammelbestellung
Am 8. Oktober 2017 um 20.00 Uhr schicke ich die nächste Sammelbestellung raus, wenn ihr euch beteiligen möchtet, schreibt mir eine Mail an info@stephmade.de.

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und freue mich auf eure Bestellungen 😄

Eure Stephanie

______________________________________

  • Willst du auch die tollen Stampin‘ Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin‘ Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Kommentar verfassen

