Stempelparty – die Werke der Teilnehmerinnen

Wie versprochen zeige ich euch heute die Werke meiner Teilnehmerinnen der letzten Stempelparty.

Der Abend hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich finde die Werke meiner Teilnehmerinnen mal wieder sehr gelungen. Was sagt ihr?

Ich freue mich schon auf die nächste Party.

Eure Stephanie

______________________________

Du willst auch eine Stempelparty ausrichten, oder an einer Stempelparty bei mir teilnehmen? Dann melde Dich einfach bei mir 🙂

Was ist eigentlich eine Stempelparty? Eine Stempelparty ist so etwas wie eine Tupperparty, nur dass wir gemeinsam kreative Projekte anfertigen.

Du lädst dafür einfach ein paar Freunde zu Dir nach Hause ein, ich komme zu Dir, bringe alle nötigen Materialien mit und schon kann es losgehen. Zuerst stelle ich Euch verschiedene Produkte, den Katalog und das Unternehmen Stampin‘ Up! kurz vor.

Danach gehen wir auch schon zu dem kreativen Teil über. Dir, als Gastgeber oder Gastgeberin, biete ich die Möglichkeit die Projekte nach deinen Vorstellungen und Themen auszuwählen. Ich richte mich also nach Deinen Wünschen. Nach dem kreativen Teil biete ich Euch die Möglichkeit, Produkte von Stampin‘ Up! (nur im Direktvertrieb erhältlich) bei mir zu bestellen, aufgekommene Fragen zu beantworten oder einfach eine nette Unterhaltung zu führen. Die Veranstaltung ist ohne Kaufverpflichtung!

Als Gastgeberin oder Gastgeber einer Stempelparty kannst Du sogar Gratisprodukte erhalten. Ab 200€ Partyumsatz erhältst Du sog. Shoppingvorteile, die Du für Stampin‘ Up! Produkte eintauschen kannst. Einige Produkte im Katalog sind exklusiv für Gastgeberinnen und Gastgeber erhältlich.

Außerdem erhältst Du von mir den aktuellen Hauptkatalog.

Hast Du Fragen, oder willst Du einen Termin für eine Stempelparty ausmachen, dann schreib mir eine eMail an info@stephmade.de, ich würde mich freuen.

Eure Stephanie

Kommentar verfassen

