Stempelparty zum Thema Aquarell mit Stampin‘ Up! – Vorbereitung

Wie im letzten Beitrag angekündigt, möchte ich euch heute gerne die Projekte für meine Aquarell-Stempelparty zeigen. Insgesamt gestaltete ich vier Karten in verschiedenen Größen und einen Geschenkanhänger.

Die beiden oberen Karten sind mit der Acrylblocktechnik, Aquarellpapier und dem Stempelset Mit Stil entstanden. Die Tänzerin ist einfach toll. Ich gestaltete zwei verschiedene Varianten: Bei der oberen wurde der Boden mit dem Acrylblock eingefärbt. Unten wurde auf diese Weise der Himmel und der Boden gestaltet. Nachdem ich es kurz trocknen gelassen hatte, stempelte ich den Spruch und die Tänzerin auf und malte sie mit den Aquarellstiften aus. Danach verteilte ich die Farbe mit einem Aqua Painter. Die obere Karte verzierte ich noch mit einem Band, bevor ich beide auf die Grundkarten klebte.

Hier kamen die Aquarellstifte und der Aqua Painter zum Einsatz. Zuerst stempelte ich das Schweinchen (Set: Glücksschweinchen) und den Spruch in Archivtinte auf ein zugeschnittenes Stück Seidenglanz. Danach malte ich das Schweinchen mit dem Aquarellstift in Calypso aus. Die Farbe verteilte ich dann mit dem Aqua Painter. Nachdem das Schweinchen getrocknet war, malte ich den Himmel mit dem Aqua Painter in Himmelblau. Auch das ließ ich kurz trocknen, damit sich die Farben nicht mischen. Zum Schluss malte ich den Boden in Saharasand. Auch die Grundkarte ist in Himmelblau.

Den Anhänger schnitt ich aus einem Rest Seidenglanz zu und stanzte eine Seite mit dem gewellten Anhänger. So kann man einen Faden durchziehen und an ein Geschenk hängen. Danach stempelte ich das Schweinchen auf und malte es mit dem Aquarellstift in Melonensorbet aus. Diesmal nutzte ich den Mischstift um die Farbe zu verwischen.

Die letzte Karte war ein Mini-Kärtchen. Hierfür gab ich einige Tropfen Nachfülltinte auf eine Gummimatte und drückte ein Stück Papier in Seidenglanz darauf. Nach dem Trocknen stempelte ich das Schweinchen auf und klebte es auf eine Grundkarte in Schiefergrau – fertig.

Hier nochmal alle Projekte gemeinsam 🙂

In meinem nächsten Beitrag zeige ich euch die tollen Werke meiner Teilnehmerinnen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Eure Stephanie

______________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Seidenglanz, Aquarellpapier, Himmelblau, Saharasand, Schiefergrau
Stempelkissen: Archivtinte in Schwarz, Himmelblau, Saharasand
Stempel: Mit Stil, Glücksschweinchen
Designerpapier: –
Stanzen: gewellter Anhänger
BigShot: –
Sonstiges: Tombow Kleber, Stampin‘ Dimensionals, Aquarellstifte, Aqua Painter, Mischstifte, Nachfülltinte

______________________________________

  • Willst du auch die tollen Stampin‘ Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin‘ Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s