Geburtstagskarte mit integriertem Gutschein

Hallo zusammen,

ich hab ganz vergessen euch dieses Projekt zu zeigen. Es war eine Gutscheinkarte, die ich vor ein paar Monaten für einen Kollegen zum Geburtstag gestaltet habe.

Die Grundkarte ist in der Farbe Schokobraun. Mit der selben Farbe, stempelte ich auch den Spruch auf ein Stück Vanille Pur. Der Spruch ist aus dem alten Stempelset Klare Aussage.

Innen ist ein Stück Fotokarton in Vanille Pur eingeklebt. Darauf schrieben wir die Glückwünsche.

Die Zahnräder hab ich auf Amazon gesehen und musste sie sofort kaufen 🙂 Ich finde sie richtig super. Das Designerpapier ist mir im Aldi in die Hände und in den Einkaufswagen gefallen 🙂

Eure Stephanie

______________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Schokobraun
Stempelkissen: Schokobraun
Stempel: Klare Aussage
Designerpapier:
Stanzen: –
BigShot: –
Sonstiges: doppelseitiges Klebeband, Tombow Kleber, BigShot, Schneidebrett

______________________________________

  • Willst du auch die tollen Stampin’Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Kommentar verfassen

