Neue Workshoptermine im Juli

Neue Workshoptermine

Es ist Zeit kreativ zu sein 🙂 Also los, rann an Papier, Schere und Co. – bei einem Workshop bei mir zu Hause. Hier stelle ich euch alle Materialien, Getränke und einen kleinen Snack zur Verfügung. Das ist alles was ihr zum Kreativsein braucht.

Hast Du Lust gemeinsam mit anderen Bastelwütigen Zeit zu verbringen und etwas Kreatives zu gestalten? Dann melde Dich doch einfach zu einem meiner Workshops an. Bereits bekannte, aber auch neue Gesichter sind gerne willkommen. Und wenn Du nicht alleine basteln möchtest, bring doch einfach eine Freundin, oder einen Freund mit. Ich freu mich auf euch.

Hier sind die neuen Termine:

20.07.2017 – 18:00Uhr: Das Stanz- und Falzbrett – nicht nur für Umschläge
Du möchtest das Stanz- und Falzbrett für Umschläge kennenlernen und sehen was man damit alles machen kann? Wir gestalten gemeinsam eine 3D-Schleife, eine Box, einen Briefumschlag und eine Bonbonverpackung. Interesse? – Dann komm vorbei und lass Dich inspirieren!

Gebühr für diesen Abend: 12,- € inkl. 1 dekorierte Box, 1 Bonbonverpackung & 1 Karte mit Umschlag

25.07.2017 – 18:00Uhr: Die Big Shot – Das Multitalent für Bastler

Du möchtest die BigShot in Aktion erleben und sehen was sie alles kann? Dann komm vorbei. An diesem Abend prägen wir einen Kartenhintergrund, gestalten eine Schachtel und stanzen Elemente für eine Karte aus. Natürlich nimmt jeder eine fertige Schachtel und eine Karte mit nach Hause 🙂

Gebühr für diesen Abend: 10€ inkl. 1 Schachtel & 1 Karte

27.07.2017 – 18:00 Uhr Aquarelltechniken
Hier zeige ich euch wie man Aquarelltechniken mit Stampin’Up! Produkten machen kann. Unter anderem kommen die Aquarellstifte, der Aquapainter und die Mischstifte zum Einsatz.

Gebühr für diesen Abend: 10,- € inkl. 2 Karten

Ich biete 5 Plätze pro Workshop an – Anmeldeschluss ist, wenn nicht anders angegeben, jeweils 3 Tage vor dem Termin!

Du willst nicht alleine basteln? – Dann bring doch einfach eine Freundin oder einen Freund mit. Ich freu mich auf euch.

Hast Du Fragen, oder willst Du Dich für einen Workshop anmelden, dann schreib mir eine eMail an info@stephmade.de, ich würde mich freuen.

Eure Stephanie

______________________________________

  • Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, den 06.08.2017. Willst Du auch die tollen Stampin’Up! Produkte bestellen? Dann melde Dich bei mir unter info@stephmade.de
  • Willst Du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf Dich.

Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei mir.

Kommentar verfassen

