Swaps vom StampinClub Teamtreffen

Ich habe mich diesmal für einen Swap in Kartenform entschieden. Ich wollte jedem mitteilen, wie toll ich es finde ihn kennenzulernen und dafür passte eine Karte am Besten 🙂

Als Stempelset nutzte ich das Set Kurz gefasst, den Elefant finde ich ja so süß. Das witzige ist, ich hätte diese Farbkombination niemals gewählt. Nur, bei meinem letzten Workshop sagte eine Teilnehmerin zu mir: „Bermudablau und Kürbisgelb passen super zusammen“. Ich sagte daraufhin, dass ich es nicht wählen würde. Am Abend saß ich an meinem Basteltisch und dachte über diese Aussage nach. Auf einmal überkam es mich und ich hielt genau diese zwei Farben in der Hand. Und ich muss sagen, es passt super gut zusammen.

Natürlich musste ich meiner Teilnehmerin sofort ein Bild dieser Karten schicken und meine Aussage revidieren 😉

Diese Schmuckstücke ertauschte ich dann an dem Donnerstag:

Wow, so tolle Swaps 🙂 Danke nochmal an alle 🙂

Eure Stephanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s