Neuer Jahreskatalog 2017/2018

Heute ist es soweit, der neue Jahreskatalog ist endlich gültig. Jippie, es hat jetzt lange genug gedauert 🙂

Hier ist er, für euch, als PDF in drei verschiedenen Sprachen:

JK 17/18

DE/EN/FR

Ist das Cover nicht toll? Die neuen InColor Farben sind darin integriert. Die sind perfekt miteinander kombinierbar.

Natürlich gibt es im neuen Katalog wieder farblich aufeinander abgestimmtes Papier, Accessoires, Bänder, Stempel, usw. usw. Lasst euch inspirieren und schreibt mir doch einfach, wie ihr den „Neuen“ findet.

Natürlich könnt ihr alle Produkte aus dem Katalog auch bei mir bestellen, schreibt mir dafür einfach eine eMail an info@stephmade.de. Du kannst natürlich auch einfach Online shoppen gehen.

Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, den 04.06.2017, auch da könnt ihr euch gerne beteiligen und die neuen Produkte bestellen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem Katalog und noch eine schöne Restwoche 🙂

Eure Stephanie

Kommentar verfassen

