Lieblingsset des Monats Mai: Doppelt Gemoppelt

Guten Abend zusammen,

heute stelle ich euch mein Stampin‘ Up! Lieblingsset des Monats Mai vor: Doppelt gemoppelt. Dieses Set besteht aus zwei Teilen und ihr findet es im neuen Jahreskatalog auf der Seite 51.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Stempelset ist ein richtiger Allrounder. Ihr könnt es unter anderem für Geburtstage, für Hochzeiten, für die Geburt eines Kindes, für einen Trauerfall und auch für Weihnachten nutzen.

Ich stelle euch heute vier verschiedene Karten vor, die mit diesem Set entstanden sind. Die Designerpapiere sind diesmal nicht von Stampin‘ Up!, da ich aus meiner Zeit bevor ich SU!-Demo war, noch Reste habe und die jetzt aufbrauchen möchte.

Geburtstag

Die Sprüche können miteinander kombiniert werden, so dass einer außen und einer innen auf die Karte gestempelt werden kann.

Hochzeit

Geburt

Die Sicherheitsnadel finde ich super toll 🙂

Weihnachten

Untereinander gestempelt, sehen diese beiden Stempel wie ein Tannenbaum aus.

Lesezeichen

Außerdem gestaltete ich mit der Rose und den neuen InColors 2017-2019 ein Lesezeichen. Die neuen Farben sind so toll, oder was meint ihr?

Straße

Toll finde ich auch, dass man einen Stempel als Straße für Autos nutzen kann.

______________________

Hier sind noch einmal alle meine Vorschläge, wie ihr dieses Set nutzen könnt. Natürlich gibt es noch tausende andere Möglichkeiten, probiert es doch einfach mal selbst aus.

Ich hoffe euch haben meine Inspirationen gefallen und wenn ihr das Stempelset kaufen möchtet, meldet euch bei mir. Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht.

Eure Stephanie

______________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Minzmakrone, Flüsterweiss, Glutrot, Osterglocke, Zartrosa
Stempelkissen: Schwarz, Gartengrün, Melonensorbet, Minzmakrone
Stempel: Doppelt gemoppelt, So dankbar, Lecker-Laster
Designerpapier: –
Stanze: –
BigShot: Framelits Lagenweise Kreise, Framelits Stickmuster
Sonstiges: Tombow Kleber, Stampin‘ Dimensionals, Stampin‘ Write Marker in Bermudablau

______________________________________

  • Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, den 04.06.2017 (Der neue Jahreskatalog ist online)
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s