Geburtstagskarte für eine Kollegin in Minzmakrone

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für eine Kollegin. Sie liebt Pastellfarben, somit entschied ich mich für Minzmakrone und Vanille Pur.

Den Farbkarton kombinierte ich mit einem Restpapierstreifen aus dem Umschlagpapier InColor 2015-2017, ebenfalls in Minzmakrone.

Die Blumen sind aus dem Stempelset Touches of Texture und der Spruch aus dem Set Hoch hinaus. Die Kreise sind mit den Framelits Stickmuster, den Framelits Lagenweise Kreise und der BigShot ausgestanzt.

Die Schmetterlinge stanzte ich mit den zwei Schmetterlingsstanzen von Stampin‘ Up! aus. Leider gibt es die Stanzen jetzt nicht mehr zu kaufen 😦 Dafür gibt es im neuen Jahreskatalog viele neue Stanzen 🙂 Ab dem ersten Juni stelle ich hier die PDF online, dann könnt ihr euch auch die vielen neuen Produkte ansehen. Ich hoffe ihr findet sie so toll wie ich 🙂

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend

eure Stephanie

______________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Minzmakrone, Vanille Pur
Stempelkissen: Minzmakrone
Stempel: Touches of Texture, Hoch hinaus
Designerpapier: Umschlagpapier InColor 2015-2017 in Minzmakrone
Stanzen: Stanze: Mini-Schmetterling, Eleganter Schmetterling
BigShot: Framelits Lagenweise Kreise, Framelits Stickmuster
Sonstiges: Tombow Kleber, Stampin‘ Dimensionals

______________________________________

  • Willst du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Kommentar verfassen

