Vorschau neuer Produkte mit den Make & Takes von OnStage

Es ist zwar schon ein bisschen her, aber heute zeige ich euch endlich die Make & Takes, die wir bei OnStage in Amsterdam bastelten.

Die erste Karte ist mit dem neuen Stempelset Gänseblümchengruß entstanden.

Für die Blume gibt es eine passende Stanze. Besonders gut gefallen mir die neuen facettierten Glitzersteine, die hier die Mitte des Blümchens zieren.

Hier seht ihr ein Teil des neuen Stempelsets Geburtstagskreation. Das tolle an dem Set ist, dass die Framelits genau auf das zugehörige Designerpapier zugeschnitten sind. Aus diesem Designerpapier ist z.B. der Fuchs und die Fahne mit der BigShot und den Framelits ausgestanzt.

Diese Karte ist aus einem neuen Erinnerungen und mehr Kartenset (welches perfekt für Scrapbooking ist) und dem Stempelset Jahr voller Farben entstanden.

Und zum Schluss stelle ich euch noch meinen Favoriten aus dem neuen Katalog vor:

die Kreativkiste mit dem Designerpapier im Block Holzdekor

Die Karten wurden alle in die Holzkiste und dann in eine Tüte gepackt. Es ist ein super Geschenk für jemanden, der gerne selbst gemachte Karten verschenkt, sie jedoch nicht selbst machen will 🙂

Meiner Meinung nach muss dieses Set jeder haben 🙂 Damit kann man so viel machen.

Ab dem 1.6.2017 könnt ihr das Set bei mir bestellen.

So jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend

Eure Stephanie

______________________________________

  • Willst du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Kommentar verfassen

