Explosionsbox für einen Stones Fan

Hallo zusammen,

meine Mutter hatte vor ca. zwei Monaten einen Bastelauftrag für mich. Ihre Arbeitskollegin wurde 60 Jahre alt und sie wollten ihr gemeinsam Geld schenken. Ich sollte mir überlegen, wie man das schön verpacken könnte. Einzige Vorgabe: Was mit der Zunge von The Rolling Stones. Und das ist dabei herausgekommen.

Hier seht ihr die Seiten der Box, zweimal eine Seite mit der Zunge und zweimal eine Seite mit der sechzig.

Ich wollte sowohl die „jüngere“, als auch die aktuelle Band als Foto integrieren.

In der Mitte rollte ich Papier zu einer Rolle und klebte die Zunge vorne und hinten drauf. Hier konnte meine Mutter das Geld hineinstecken.

Ich fand sie selbst sehr schön, aber gestern hat meine Mutter mir erzählt, wie sehr sich ihre Arbeitskollegin über diese Box gefreut hat. Sie war begeistert, interessierte sich nicht für das eigentliche Geschenk, das Geld. Sie will sich sogar eine Glaskuppel für die Box kaufen. Wie toll ist das denn?

Dies hat sie meiner Mutter noch gegeben, um sich bei mir zu bedanken 🙂

Also wenn man so etwas zurückbekommt, dann leuchtet einem das Herz. Also zumindest bei mir ist das so.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

eure Stephanie

Kommentar verfassen

