Ausstellung für meinen Workshop

Vor drei Tagen berichtete ich euch von meinem ersten Workshop. Heute zeige ich euch noch schnell die Karten, die ich als Beispiele gewerkelt hatte. Wie beim Workshop, habe ich hier auch nur das Stempelset Partyballons mit der zugehörigen Stanze verwendet.

Hier eine Karte in Osterglocke, Schiefergrau und Melonensorbet.

Die nächste Karte ist in Vanille Pur, Melonensorbet, Osterglocke, Anthrazitgrau und Smaragdgrün.

Die Wolken bei der nächsten Karte sind in Aquamarin gestempelt. Aus alten Designerpapierresten entstanden die Ballons. In Schiefergrau sind die Schnüre und der Spruch gestempelt.

Bei der letzten Karte probierte ich erst ein bisschen mit den Pusteblumensamen herum. Dann dachte ich mir, warum nicht einfach eine Pusteblume basteln stempeln. Gesagt gestempelt und das hier ist das Ergebnis:

Den Hintergrund gestaltete ich mit unseren wundervollen Aquarellstiften und dem Aquapainter. Die Blume selbst ist in Schwarz gestempelt.

Meinen Gästen gefielen die Karten sehr gut, ich hoffe euch auch. Bis dann.

Eure Stephanie

______________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Osterglocke, Vanille Pur, Zartrosa, Flüsterweiß
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Schiefergrau, Memento Schwarz, Melonensorbet, Smaragdgrün, Aquamarin, Osterglocke
Stempel: Partyballons
Designerpapier: –
Stanzen: Stanze Luftballons
BigShot: –
Sonstiges: Tombow Kleber, Stampin‘ Dimensionals. Aquarellstifte, Aquapainter

______________________________________

  • Willst du auch die tollen Stampin’Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Kommentar verfassen

