Lieblingsset des Monats April: Li(e)belleien

Hallo zusammen, heute stelle ich euch mein Stampin‘ Up! Lieblingsset des Monats April vor: das Stempelset Li(e)belleien mit den zugehörigen Thinlits Libelle.

Diesen Monat gestaltete ich eine Geburtstagskarte mit passendem Umschlag, eine Honigverpackung und zwei Blumenstecker.

Die Geburtstagskarte:

Der Hintergrund der Karte ist mit dem Designerpapier im Block Stille Natur entstanden. Es bildet eine wunderschöne, ruhige Landschaft ab, in die man sofort verreisen möchte 🙂

Darauf embosste ich den Spruch und die Punkte in weiß. Die fliegenden Libellen sind einmal in Vanille Pur und einmal in Pergament ausgestanzt und aufeinandergeklebt. Dabei klebte ich nur die Körper der pergamentfarbenen Libellen fest, so können die Flügel noch bewegt und leicht nach oben gebogen werden. Dadurch sehen sie aus, als würden sie fliegen. Zum Schluss müssen die Libellen nur noch auf den Hintergrund und dieser auf eine Grundkarte in Vanille Pur geklebt werden.

Passend dazu gestaltete ich auch den Umschlag mit einer Libelle. Dafür stempelte ich zuerst die farbigen Flügel in Bermudablau und dann eine Libelle in Anthrazitgrau darüber.

Die Honigverpackung:

Ich selbst liebe ja Minigläser in allen Varianten 🙂 Diesmal war es ein Honigglas, das verpackt werden wollte. Zu dem Honigglas passt die Biene aus dem Set wunderbar. Sie ist mir zuerst garnicht aufgefallen, da ich von den Libellen so begeistert war.

Eine Anleitung, wie ihr die Verpackung nachbasteln könnt, stelle ich euch morgen online.

Die Blumenstecker:

Zuletzt sind aus den Libellen Thinlits zwei Blumenstecker entstanden. Dafür einfach zwei Mal die gleiche Libelle mit der BigShot ausstanzen und von beiden Seiten auf einen Schaschlikspieß kleben. Ich nutzte hierfür meine Miniklebepunkte.

Sie zieren bereits meine Blumen im Wohnzimmer. In Kombination mit grünen Pflanzen sehen sie wunderbar aus.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Nachbasteln.

Eure Stephanie

______________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Vanille Pur, Pergament, Bermudablau, Osterglocke
Stempelkissen: Bermudablau, Anthrazitgrau, Schwarz, VersaMark
Stempel: Li(e)belleien
Designerpapier: Designerpapier im Block Stille Natur
Stanzen: –
BigShot: Thinlits Libelle
Sonstiges: –

______________________________________

  • Willst du auch die tollen Stampin’Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Kommentar verfassen

