OnStage in Amsterdam und ganz viele Swaps

Vom 6. bis zum 8. April war OnStage Live in Amsterdam. Das bedeutet: viele Stampin‘ Up! Demos auf einem Haufen 😉 Es war ein wildes Fachsimpeln, Swaps tauschen, Kennenlernen und Wiedersehen. Ich bin mit meiner „Stempelmami“ Sabine und meinen „Stempelschwestern“ Silke und Christine hingefahren. Donnerstag Morgen um 5 Uhr ging die Fahrt los. Sehr früh, aber wir wollten ja auch pünktlich um 14 Uhr da sein. Für mich war es das erste Mal und ich habe von den drei Tagen vieles mitgenommen. Stempelsets wurden vorgestellt und ausprobiert, Tipps gegeben und natürlich gab es auch den neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!. Da musste ich sofort reinschauen und meine Wunschliste anfertigen. Es war ein sehr schönes Wochenende.

Hier zeige ich euch die Swaps, die ich zum Tauschen vorbereitet hatte:

Das sind Ziehverpackungen, wenn man an der einen Seite zieht, kommt ein Spruch und eine Mini-Ritter-Sport Tafel heraus.

Und hier die Swaps, die ich getauscht habe:

Und hier meine Teamswaps

Wenn ihr das nächste Mal, am 11.11.17 in Mainz (ja wirklich am 11.11) auch dabei sein und als Erster den neuen Katalog in den Händen halten wollt, dann steigt ein und kommt zu mir ins Team.

Ich wünsche euch noch ein schönes Osterwochenende.

Eure Stephanie

2 Gedanken zu “OnStage in Amsterdam und ganz viele Swaps

  1. Hallo!
    Ich habe bei Stempelfroschberlin deinen Swap gesehen und dann deine Seite gefunden. Hast du einen Anleitung zu deiner Ziehverpackung?
    Vielen Dank schon mal,falls ich diese bekommen könnte.
    Viele Grüße
    Verena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

