Projekte und Swaps vom Teamtreffen

Hallo zusammen,

wie ich am Sonntag bereits angekündigt habe, kommen jetzt endlich die Projekte und Swaps unseres Teamtreffens.

Nach der Begrüßung, fanden wir an unseren Plätzen diese schönen Geschenke vor.

Ist der Hase nicht süß. Und viel Spaß war an dem Tag auf jeden Fall Programm 😉

Der theoretische Teil, war nicht so lang, somit brauchte ich den Notizblock noch nicht. Vielleicht beim nächsten Teamtreffen 🙂

Nach der Begrüßung und dem theoretischen Teil, machten wir Bilder für die Website meiner Upline Sabine. Wenn ihr sie sehen wollt schaut doch mal bei ihr vorbei.

Mit leckerem Kuchen und Schokomuffins gestärkt, fing die kreative Phase des Treffens an. Zuerst bastelten wir ein Teambüchlein. Ich muss sagen, ich finde die Idee total toll. Jeder von uns gestaltet eine Seite, stellt sich auf dieser vor und schenkt sie einer anderen Teamkollegin. So habe ich mein Buch umgesetzt.

Das Buch kann man auch für Fotoalben oder Ähnliches nutzen. Ich werde diese Technik auf jeden Fall noch öfter gebrauchen.

_____________________________________

Das zweite Projekt war eine Notizwand. Die Bilder dazu hat Sabine noch am selben Tag ausgedruckt und uns für die Wand mitgegeben.

Die Leckereien sind kleine Magnete, die man am Magnetstreifen hin und her bewegen kann.

Die Verzierung der Klammern war ein bisschen anstrengend 🙂 Aber als es geschafft war, war ich sehr zufrieden mit meinem Werk.

__________________________________________

Mit der gleichen Technik gestalteten wir noch ein Klemmbrett.

Da wir danach immer noch nicht genug hatten, gestalteten wir noch zwei Eierkartons.

________________________________________________________

Zum Schluss zeige ich euch noch die tollen Swaps meiner Teamkolleginnen. Alle sechs Teile gefallen mir so gut, dass ich sie bald nachbasteln muss 😉

Das links unten ist von Miriam und links oben von Sabine. Die beiden Swaps mit dem Designerpapier Traum vom Fliegen sind von Christine und die Beiden mit der Blume sind von Silke. Rechts oben im Eck ist ein Teelicht. Es leuchtet wunderschön im dunkeln.

Danke Mädels für eure Geschenke und den schönen Tag. Ich freue mich bereits auf das nächste Treffen.

So jetzt geh ich endlich mal ins Bett. Gute Nacht zusammen.

Stephanie

______________________________________

  • Meine nächste Sammelbestellung: Freitag, den 31.03.2017 (letzte Gelegenheit die Sale-A-Bration Aktion zu nutzen!) Was die Sale-A-Bration ist, erfährst du hier.
  • Willst du auch die tollen Stampin’Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Kommentar verfassen

