Lieblingsset des Monats März: Abgehoben

Hallo zusammen, heute stelle ich euch mein Stampin‘ Up! Lieblingsset des Monats März vor: das Stempelset Abgehoben, die zugehörigen Thinlits In den Wolken und das zugehörige Designerpapier Traum vom Fliegen.

Diesmal habe ich zwei Karten, eine Geschenktüte und eine Rocherverpackung mit dem Set gestaltet.

Zuerst die Karten:

Hier gestaltete ich den Hintergrund mit einem Schwamm. Die Ballons und die Wolken sind in Flüsterweiß, Himmelblau und Pazifikblau.

Die zweite Karte ist eine 3-Layer-Card. Diese Technik gefällt mir persönlich sehr gut. Hier ist die Grundkarte und die verschiedenen Lagen in Türkis. Die Ballons und Wolken dazu in Ozeanblau, Pazifikblau Himmelblau.

Und hier ist die Geschenktüte. Ich bastelte sie mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.

Der Spruch und das Rüschenband sind mit einer goldenen Klemme fixiert.

So und zuletzt noch meine Rocherverpackung.

Natürlich kann man auch andere Süßigkeiten oder kleine Geschenke in diese Verpackung packen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Nachbasteln.

Eure Stephanie

______________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß, Türkis
Stempelkissen: Pazifikblau, Himmelblau, Ozeanblau
Stempel: Abgehoben
Designerpapier: Designerpapier Traum vom Fliegen
Stanzen: –
BigShot: Thinlits Formen In den Wolken
Sonstiges: Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, Goldfarbene Klemmen, 3/8″ Rüschenband in Jeansblau

______________________________________

  • Willst du auch die tollen Stampin’Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Kommentar verfassen

