Malblock mit Yummy In My Tummy

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch einen neuen Block, diesmal ein Malblock für meine Schwester.

Für die Außenseite nutzte ich das Designerpapier im Block in Flamingorot mit den Blümchen, für innen das Umschlagpapier mit den Punkten ebenfalls in Flamingorot. Die Monster sind aus dem Set Yummy In My Tummy. Sind die nicht süß? Ich hab mich gleich in das Set verliebt.

Die großen knuffigen Monster sehen aus, wie Sulley aus der Monster AG. Also war die Farbe für mich klar. Ich malte sie mit dem Aquarellstift in Bermudablau aus und verwischte die Farbe danach mit den Mischstiften. Leider gibt es dafür keine Framelits, aus diesem Grund musste ich die Monster leider mit viel Geduld und einer Schere ausschneiden. Aber dafür hat es sich gelohnt 😉

Auf der Innenseite stempelte ich die Motive in Schiefergrau.

Die Blümchen sind mit dem Stempelset Petite Petals in Flamingorot auf flüsterweißes Papier gestempelt und mit der Stanze Kleine Blüte ausgestanzt. Danach klebte ich die Blümchen auf.

 

Als die Vorder- und die Rückseite fertig war, nahm ich weißes Papier in die Mitte und band den Block mit der Cinch Bindemaschine. Fertig. Sollte der Block voll sein, kann man immer wieder Papier nachlegen oder austauschen.

Ihr gefällt der Block sehr gut und er ist schon im Einsatz. Viel Spaß damit.

Eure Stephanie

 

______________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß
Stempelkissen: Schiefergrau, Archivtinte in Schwarz
Stempel: Yummy In My Tummy, Petite Petals
Designerpapier: Designerpapier im Block In-Color 2016-2018, Umschlagpapier In-Color 2016-2018
Stanzen: Kleine Blüte
BigShot: –
Sonstiges: Aquarellstift in Bermudablau, Mischstifte

______________________________________

  • Meine nächste Sammelbestellung: Sonntag den 31.03.2017 (letzte Gelegenheit die Sale-A-Bration Aktion zu nutzen!) Was die Sale-A-Bration ist, erfährst du hier.
  • Willst du auch die tollen Stampin’Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Kommentar verfassen

