Geburtstagskarte mit dem Lecker-Laster

Hallo zusammen,

meine Upline hatte vor zwei Wochen Geburtstag. Hier zeige ich euch die Karte, die ich in Aquamarin für sie gestaltet habe. Den Laster und die Muffins malte ich mit den Mischstiften aus.

1_1040248

Die Kreise und Vierecke sind mit den Framelits Formen Stickereien und der BigShot ausgestanzt. Den Hintergrund und die Kreise färbte ich, bevor ich sie ausstanzte bzw. zuschnitt, mit der Schwammwalze in Aquamarin ein.

1_1040250

Der Laster mit den Muffins gefällt mir richtig gut. Bis zum 31.März 2017 habt ihr noch Gelegenheit ihn euch zu bestellen. Ihn gibt es während der Sale-A-Bration gratis, pro 60€ Bestellwert. Wenn ihr Stampin‘ Up! Produkte bestellen wollt, dann schreibt mir einfach eine eMail mit euren Daten (vollständiger Name und Adresse) und den Artikeln (Artikelnummer – Produkt – Anzahl – Einzelpreis), an info@stephmade.de.

SELBST ALS DEMONSTRATOR/IN EINSTEIGEN
Als Extra gibt es noch einen zusätzlichen Bonus, wenn ihr selbst als Demonstrator/in einsteigen wollt: Wenn Ihr während der Sale-A-Bration einsteigt, könnt ihr euch zusätzlich zu dem normalen Starter-Paket noch 2 Stempelsets eurer Wahl aussuchen! Das heißt: zusätzlich zu dem Vorteil, dass das ganze Jahr über das Starter-Paket nur 129 Euro kostet, ihr Euch aber für 175 Euro Ware aussuchen könnt. Interessiert? Dann meldet euch einfach bei mir. Hier könnt ihr auch online bei Stampin‘ Up! einsteigen.

Eure Stephanie

______________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß, Bermudablau
Stempelkissen: Aquamarin, Schiefergrau
Stempel: Lecker-Laster
Designerpapier: –
Stanzen: –
BigShot: Framelits Formen Stickereien
Sonstiges: Stampin‘ Dimensionals, Mischstifte, Schwammwalze

______________________________________

  • Meine nächste Sammelbestellung: Sonntag den 05.03.2017 (Die Sale-A-Bration Aktion gilt!) Was die Sale-A-Bration ist, erfährst du hier.
  • Willst du auch die tollen Stampin’Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Kommentar verfassen

