Geburtstagsgeschenk für eine Freundin mit Li(e)belleien

Eine Freundin hatte gestern Geburtstag. Und hier zeige ich euch die Karte dazu, die sie hoffentlich schon bekommen hat.

1_1040235

Für die Farbe der Grundkarte nahm ich Zartrosa. Die weiteren Farben sind Zarte Pflaume und Wassermelone.

1_1040239

Die Libellen und die Schrift sind aus dem tollen neuen Stempelset Li(e)belleien aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Die Blumen und Farbtupfer sind aus Awesomely Artistic.

1_1040237

Passend dazu gab es noch eine kleine Verpackung, mal wieder mit den Thinlits Zierschachtel für Andenken.

1_1040247

Eure Stephanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s