Lieblingsset des Monats Februar: Mit Gruß und Kuss

Heute möchte ich euch mein aktuelles Lieblingsset vorstellen: Mit Gruß und Kuss aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! Es ist perfekt für den Valentinstag oder andere Grüße, die man seinen Liebsten mitteilen möchte. Passend dazu nutzte ich die Framelits Formen Liebesgrüße, das Designerpapier im Block: Liebe Grüße und die Accessoires Liebe Grüße.

1_1040202
Die erste Karte ist mit vier verschiedenen Herzen in Glutrot, Wassermelone und Schiefergrau bestempelt.

1_1040213

Ein Herz aus den Accessoires Liebe Grüße klebte ich zum Schluss als Blickfang in die Ecke. Für den Spruch kombinierte ich zwei Stempelsets; Blüten der Liebe und das Geburtstagspuzzle.

1_1040216

 

Schön finde ich auch die kleinen Briefe, die man mit den Framelits herstellen kann. Es gibt zwei verschiedene Größen. Die Großen haben ein Einlegekärtchen, welches man beschriften kann. Es ist genug Platz darauf, um seinen Liebsten einen kleinen Gruß zu hinterlassen. Bei den kleinen Briefen, kann man eine „Briefmarke“ einkleben.

1_1040228

Die Briefumschläge aus dem Designerpapier nutzte ich auch für die zweite Karte.

1_1040208

Den Pfeil stanzte ich mit der BigShot aus.

1_1040210

 

Die letzte Karte ist in den Farben Himmelblau und Flamingorot. Vor allem die Herzchen an der Seite gefallen mir sehr gut. Damit werde ich auf jeden Fall noch weitere Karten gestalten.

1_1040218

Die Schrift des Stempelsets ist sehr romantisch geschwungen. Dies passt sehr gut zum Anlass.

1_1040220

Den Spruch stempelte ich auf ein Stück Papier in Vanille Pur. Um es auszustanzen, nutzte ich die Framelits Stickereien. Sie zählen zu meinen Lieblingsframelits, um Sprüche hervorzuheben.

1_1040223

 

Zum Schluss benötigte ich noch eine kleine Verpackung. Hierfür kam die Thinlits Zierschachtel für Andenken zum Einsatz.

1_1040232

 

Und hier nochmal das komplette Set, für mich ein Must-Have aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Wenn ihr es auch euer Eigen nennen wollt, dann meldet euch bei mir.

1_1040198

Ich freue mich über eure Anmerkungen und Kommentare. Viel Spaß beim Nachbasteln und Ausprobieren.

Eure Stephanie

______________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß, Glutrot, Vanille Pur
Stempelkissen: Glutrot, Flamingorot, Schiefergrau, Wassermelone
Stempel: Mit Gruß und Kuss, Geburtstagspuzzle, Blüten der Liebe
Designerpapier: Designerpapier im Block Liebe Grüße
Stanzen: –
BigShot: Framelits Formen Liebesgrüße
Sonstiges: Accessoires Liebe Grüße, Stampin‘ Dimensionals

______________________________________

  • Meine nächste Sammelbestellung: Sonntag den 12.02.2017 (Die Sale-A-Bration Aktion gilt!) Was die Sale-A-Bration ist, erfährst du hier.
  • Willst du auch die tollen Stampin’Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Kommentar verfassen

