Moon Baby – Herzlich Willkommen auf der Welt

Hallo zusammen,

heute Abend habe ich eine Karte zur Geburt für euch. Entstanden ist sie mit dem Stempelset Moon Baby von Stampin’Up!. Das Set ist so süß, oder was meint ihr?

Das Motiv ist mit einem Mischstift und den Stempelkissen in Osterglocke und Himmelblau ausgemalt. Das schöne an den Mischstiften ist, dass man schöne Farbverläufe malen kann. Versucht es doch selbst mal.

1_1040187

Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set. Er ist mit Schwarz aufgestempelt und mit der 1 1/4″ Stanze ausgestanzt.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Eure Stephanie

______________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß, Osterglocke
Stempelkissen: Schwarz, Osterglocke, Himmelblau
Stempel: Moon Baby
Designerpapier: –
Stanzen: 1 1/4″ Stanze
BigShot: –
Sonstiges: Mischstift, Stampin‘ Dimensionals

______________________________________

  • Meine nächste Sammelbestellung: Sonntag den 29.01.2017 (Die Sale-A-Bration Aktion gilt!) Was die Sale-A-Bration ist, erfährst du hier.
  • Willst du auch die tollen Stampin’Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich bei mir.

Kommentar verfassen

