Kleine Nutellagläschen-Verpackung Nr. 2

Am 17. November habe ich euch ja schon den ersten Teil der Nutellagläschen vorgestellt. Jetzt hatte ich noch drei Gläschen übrig. Was damit machen? Beim Umräumen fand ich ebenfalls drei braune Schachteln, in die das Glas perfekt reinpasste. Also, da war die Idee.

1_1030215

Ich beklebte jede Seite mit einem Stück zugeschnittenem Designerpapier aus dem Set Heimelige Weihnachten.

1_1030217

Zum Schluss gestaltete ich noch das Etikett. Der Spruch ist aus dem Stampin‘ Up! Set Von den Socken in Schwarz gestempelt. Die beiden Ovale sind mit den Framelits Formen Lagenweise Ovale und der BigShot gemacht. Und schon waren die Verpackungen für die Gläschen fertig.

1_2900500

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Stephanie

_________________________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Gartengrün, Glutrot
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: Von den Socken
Designerpapier: Heimelige Weihnachten
Stanzen: –
BigShot: Framelits Formen Lagenweise Ovale
Sonstiges: –

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s