Schüttelkarte für Halloween mit dem Stempelset Howl-O-Ween Treat

Schüttelkarten finde ich gerade super toll. Aus diesem Grund habe ich eine weitere Halloweenkarte mit Schütteleffekt gestaltet. Dieses Mal nutzte ich dafür das Stempelset Howl-o-ween Treat mit den passenden Framelits.

1_2900306

Ich hab der Eule mit den gruseligen glutroten Augen einen Hexenhut aufgesetzt. In diesem Hexenhut tummeln sich viele kleine Spinnen. Das Spinnen-Konfetti sah ich bei Tedi für 1€ und musste es einfach kaufen.

Der Spruch und die Fledermäuse sind aus dem Stempelset Spooky fun und in Schwarz gestempelt. Auch die Grundkarte ist in Schwarz.

Du musst auch unbedingt mal eine Schüttelkarte ausprobieren, die sind super. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich einfach bei mir.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Deine Stephanie

_________________________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: Howl-o-ween Treat, Spooky Fun
Designerpapier: –
Stanzen: –
BigShot: Framelits Boo to You
Sonstiges: Stampin‘ Write Marker in Glutrot und Schiefergrau, Schaumstoffklebestreifen

Kommentar verfassen

