Mein Lieblingsset des Monats Oktober: Spooky Fun

So, es hat auch mich erwischt. Ich feier normalerweise nie Halloween und dekoriere dafür auch nicht. Nun, jetzt suche ich für meinen Blog immer neue Dekorationsartikel, um meine Bilder ein bisschen schöner zu gestalten. Also auch für Halloween. Das war garnicht so leicht, schöne Deko für Halloween zu finden. Zumindest wenn man sich bis dahin noch nicht damit beschäftigt hatte. Aber jetzt habe ich es geschafft und ich finde die Artikel die ich mir ausgesucht habe sehr schön.

Nun aber zu meinem Stempelset. Wie in der Überschrift schon beschrieben, ist es dieses Mal ein Halloweenset. Und hier ist es, zusammen mit den passenden Edgelits™ Formen Halloween-Szenerie:

1_2900348

Dieses Mal habe ich eine Karte, eine Schüttelkarte und eine Verpackung für etwas Süßes gemacht.

Schüttelkarte

1_2900294

Für die Schüttelkarte wählte ich die Farben Glutrot und Anthrazitgrau. Die Elemente auf der grauen Karte sind in Schwarz gestempelt. Wenn man die Karte schüttelt, bewegen sich die Fledermäuse vor dem Vollmond. Um diesen Schütteleffekt zu erhalten, klebt man ein Stück Klarsichtfolie auf den Mond. Danach wird um den ausgestanzten Mond ein Schaumstoffklebesteifen geklebt.

Als nächster Schritt werden die Fledermäuse auf den Untergrund gelegt. Darauf klebt man dann die graue Karte. Wenn man die Karte jetzt schüttelt, „fliegen“ die Fledermäuse vor dem Vollmond.

Verpackungsbox

1_2900291

Die Vorlage für die Box, war bei meinem Starterpaket für die BigShot dabei. Als Grundfarbe wählte ich Flüsterweiß, die Elemente stempelte ich in Schwarz. Der Baum ist in Anthrazitgrau gestanzt. Hier zeige ich euch die einzelnen Seiten.

1_2900276

1_2900275

Die Hexe ist nochmal auf ein Stück Pergament gestempelt und oben auf die Lasche geklebt.

1_2900277

1_2900278

Ich habe mir Grusel-Gummibärchen gekauft und in die Box gefüllt. So ist sie bereit zum Verschenken.

„Normale“ Karte

Die Idee für diese Karte entnahm ich dem Herbst-/Winterkatalog S.52. Ich hab es nur ein bisschen verändert.

Die Fledermaus und der rechte Balken sind mit schwarzem Seidenpapier gestanzt bzw. zugeschnitten. Der Baum ist aus grau marmoriertem Fotokarton gemacht. Beide Papiere sind nicht von Stampin‘ Up. Der Hintergrund, die Kürbisse und der Spruch sind in Schwarz und Kürbisgelb.

Hier nochmal das komplette Set.

1_2900327

Mit diesem Set beteilige ich mich dieses Mal bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #269

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Stephanie

_________________________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß, Ockerbraun, Petrol, Vanille Pur
Stempelkissen: Himbeerrot, Mandarinorange, Osterglocke, Schwarz
Stempel: Geburtstagspuzzle, So dankbar, Hoch hinaus, Watercolor Wash, Sprinkles on Top,
Designerpapier: Stille Natur
Stanzen: 1-1/4″ Kreisstanze, 1-1/4 Wellenkreisstanze, Mini Schmetterling
BigShot: Schmetterling
Sonstiges: Stampin‘ Dimensionals, Stampin‘ Write Marker in Petrol, Osterglocke und Himmelblau, Zierdeckchen, weiße Kordel, weißes Satinband

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Lieblingsset des Monats Oktober: Spooky Fun

  1. Ich kann Dir sagen, ich bin auch hin und weg von diesem tollen Set! Deshalb kann ich Deine Begeisterung sehr, sehr gut nachvollziehen! Ich finde, Du hast ganz zauberhafte Projekte damit gebastelt! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s