Fünf verschiedene Karten mit dem Stempelset Daydream Medallions und den neuen In Color Farben

Seit einigen Wochen liegen sie bei mir im Bastelzimmer. Jetzt kam ich endlich dazu sie auszuprobieren – die neuen In Color Farben (Smaragdgrün, Flamingorot, Jeansblau, Zarte Pflaume und Pfirsich Pur). Ich wollte mit jeder Farbe eine Karte gestalten und hier seht ihr die Resultate.

1_2880562

Als Grundkarte für alle Karten nutzte ich ein Stück selbst gefaltetes Papier in Flüsterweiß. Die Blumen auf jeder Karte sind mit dem Stempelset Daydream Medallions in den verschiedenen In Color Farben gestempelt und mit den Framelits Floral Frames ausgestanzt. In der jeweiligen Farbe besteht die Karte aus einem Teil Fotokarton und einem Teil Designerpapier. Zwischen diesen rundet ein Stück Organza-Geschenkband die Kanten ab. Die Blume klebte ich mit den Stampin‘ Dimensionals auf.

Bei jeder Karte verwendete ich einen anderen Spruch. Somit ist jede Karte für einen anderen Anlass bestimmt.

Smaragdgrün

1_2880572

Mit dem Stempelset Ballon Celebration wurde die grüne Karte eine Geburtstagskarte.

Flamingorot

1_2880570

Dieser Spruch ist mit dem Stempelset Wald der Worte gestempelt. Man kann sie z.B. mit einem Geschenk überreichen.

Jeansblau

1_2880568

Auch bei diesem Spruch nutzte ich das Set Wald der Worte. Es wurde eine Dankeskarte.

Zarte Pflaume

1_2880567

Das Gastgeberinnen Set Gute Gedanken spendierte dieser Grußkarte die Worte.

Pfirsich Pur

1_2880566

Aus dem Stempelset Perfekter Tag kommt dieser Spruch. Es ist eine Hochzeitskarte geworden.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Eure Stephanie

_________________________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß, Smaragdgrün, Jeansblau, Pfirsich Pur, Zarte Pflaume, Flamingorot
Stempelkissen: Smaragdgrün, Jeansblau, Pfirsich Pur, Zarte Pflaume, Flamingorot, Schwarz
Stempel: Daydream Medallions, Ballon Celebration, Perfekter Tag, Wald der Worte, Gastgeberinnen Set Gute Gedanken
Designerpapier: Designerpapier im Block In Color
Stanzen: –
BigShot: Framelits Floral Frames
Sonstiges: Stampin‘ Dimensionals, Organza-Geschenkband

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s