Zur Hochzeit

Guten Abend zusammen,

heute stelle ich euch eine Hochzeitskarte vor. Sie ist, wie meine aller erste Karte, vor ca. einem Jahr bei Ulla zu Hause entstanden. Damals hatte sie einen Kartenworkshop angeboten und eine Freundin bat mich sie zu begleiten.

_1000387

Die Grundkarte ist aus einem Stück Tonpapier in Savanne gefaltet; ein weiteres Stück habe ich für den Hintergrund benötigt. Dieser ist mit dem Stempel Something Lacy in weiß embossed. Nachdem das Pulver getrocknet war, malte ich es mit Stampin‘ Write Markern aus. Für diese Karte wählte ich die Farben Himbeerrot, Wasabigrün, Olivgrün, Kürbisgelb und Wassermelone.

_1000393

_1000391

Den Spruch embosste ich mit dem Stempelset Perfekter Tag in Zartrosa und stanzte ihn mit der 1-3/4″ Kreisstanze aus. Zum Schluss klebte ich noch eine Perle unter den Schriftzug, den Kreis auf den Hintergrund und eine Schleife mit einem Stampin‘ Dimensional über den Spruch.

Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit sie zu verschenken. Aber ich denke das wird noch kommen.

Eure Stephanie

_________________________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Savanne, Flüsterweiß
Stempelkissen: VersaMark Stempelkissen
Stempel: Something Lacy, Perfekter Tag
Designerpapier: –
Stanzen: 1-3/4″ Kreisstanze
BigShot: –
Sonstiges: Stampin‘ Dimensionals, Stampin‘ Write Marker in Himbeerrot, Wasabigrün, Olivgrün, Kürbisgelb und Wassermelone, Embossing Pulver in Zartrosa und weiß, Erhitzungsgerät, Klebeperle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s