Vor einem Jahr

Vor etwa einem Jahr habe ich angefangen meine Karten selbst zu gestalten. Heute zeige ich euch meine erste Karte, die ich selbst gebastelt habe.

img_1049-e1465489483263

Es begann im tollen Bastelkeller von Ulla. Sie hat mir verschiedene Techniken gezeigt und Tipps gegeben, wie Karten gestaltet werden können. Der Hintergrund ist mit Gorgeous Grunge in Savanne gestempelt. Die Ranke ist aus dem Stempelset Flowering Flourishes und mit den Stampin‘ Write Markern in Wasabigrün und Blauregen gefärbt aufs Papier gebracht

img_1051

In der unteren Ecke fliegt ein Schmetterling aus dem Set Papillon Potpourri in der Farbe Himbeerrot zur Blumenranke. Der kleine Falter ist in Blauregen gestempelt, mit der Mini-Schmetterling Stanze ausgestanzt und auf seinen großen Gefährten geklebt.

Die Karte werde ich zur Erinnerung behalten. Meine erste selbst gebastelte Karte!

Eure Stephanie

______________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß
Stempelkissen: Savanne, Himbeerrot, Blauregen
Stempel: Flowering Flourishes, Gorgeous Grunge, Papillon Potpourri,
Designerpapier: –
Stanzen: Mini-Schmetterling
BigShot: –
Sonstiges: Stampin Write Marker in Wasabigrün und Blauregen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s