Edelsteinkette mit passendem Ring

Hallo zusammen,

heute stelle ich euch meine selbstgemachte Lieblingskette vor. Sie ist vor ca. 2 Jahren entstanden und seitdem trage ich sie regelmäßig.

1_2860457

Den Edelstein in der Mitte habe ich 2009 von meiner damaligen Kollegin geschenkt bekommen. Er sollte meine Nervosität vor der Abschlussprüfung lindern. Hat auch sehr gut geklappt😉. Danke nochmal dafür.

1_2860481

Der weinrote Draht zeigt sich mit vielen Farben sehr harmonisch, ich persönlich trage ihn gerne zu Blau.
Zuerst habe ich den Edelstein mit dünnem Draht umwickelt, der dicke Draht dient als Umrandung.

1_2860660

Da ich es gerne passend mag, habe ich noch einen Ring dazu gebastelt. Der Ring ist aus einer blauen Kaffeekapsel, dem selben weinroten Draht wie die Kette und einer blauen Perle gestaltet.

1_2860666
Wie gefallen sie euch? Ich trage sie zumindest sehr gerne.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Stephanie

Kommentar verfassen

