Abschiedskarte mit dem Stempelset „Wald der Worte“

Unsere Hauswirtschaftskraft hatte heute ihren letzten Arbeitstag. Sie war über 20 Jahre bei uns angestellt und gehörte schon zum „Inventar“ 🙂 Zum Abschied gab es unter anderem eine Karte auf der alle unterschreiben konnten. Da mir das Stempelset Wald der Worte so gut gefällt, habe ich dieses Set dafür verwendet.

1_2880690

Für den 3D-Effekt der Blume, habe ich die Blüte zwei Mal mit den Thinlits ausgestanzt. Das Erste in Glutrot, beim zweiten stempelte ich die Blüten zuerst in Flüsterweiß. Der Stiel mit den Blättern ist ebenfalls mit den zum Set gehörigen Thinlits Blatt und Blüte gemacht.

Mit dem Stempel Hardwood habe ich den Hintergrund in Schiefergrau gestempelt. Der Spruch „Auf zu neuen Ufern“ ist aus dem Set Frühlingsgefühle. Ich fand ihn sehr passend für solch einen Anlass. Mit der weißen Kordel und der Schleife sieht die Karte sehr schön aus.

1_2880698

Sie hat sich sehr über die Karte gefreut. Ich wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.

Eure Stephanie

______________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Glutrot, Wasabigrün
Stempelkissen: Schwarz, Flüsterweiß
Stempel: Frühlingsgefühle, Wald der Worte
Designerpapier: –
Stanzen: 1″ Kreis, 1-1/4″ Wellenkreis
BigShot: Thinlits Blatt und Blüte
Sonstiges: Stampin Dimensionals

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s