Ein Haus für alle Fälle

Hallo zusammen,

wie am 14. August versprochen, habe ich hier ein kleines Häuschen für euch. Dieses lässt sich wunderbar mit Kleinigkeiten befüllen. Da eine Bekannte von mir umzieht, nutzte ich diese Gelegenheit, um ihr Geschenk darin zu verpacken. Es ist in den Farben ihres neuen Hauses gestaltet.

Gemacht wurde es mit dem neuen Stempelset Ein Haus für alle Fälle aus dem bald erhältlichen Stampin‘ Up! Herbst/Winterkatalog (ab dem 01. September gültig). Das tolle an dem Set ist, dass es dazu die passenden Thinlits gibt, die weitere Gestaltungsmöglichkeiten geben. Außerdem helfen sie beim Ausschneiden, was vor allem für die Dachziegel und Fenster sehr arbeitserleichternd ist 😉

1_2880670

Zum Befüllen habe ich eine Seite vom Dach nicht zusammengeklebt, so kann man dieses öffnen und wieder schließen.

1_2880681

Das Set ist richtig toll und ich musste es unbedingt haben. Noch viele weitere Ideen, wie dieses Set zum Einsatz kommen kann, schwirren in meinem Kopf herum. Bald zeige ich euch ein paar davon.

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend und ein schönes Wochenende

Eure Stephanie

______________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Chili, Vanille Pur, Schiefergrau
Stempelkissen: Schiefergrau
Stempel: Ein Haus für alle Fälle
Designerpapier: –
Stanzen: –
BigShot: Thinlits Formen zu Hause
Sonstiges: –

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s