Lieblingsset des Monats August: Playfuls Pals

Guten Tag,

heute stelle ich euch mein aktuelles Lieblingsset vor: Playful Pals mit den zugehörigen Thinlits: Freunde mit Ecken und Kanten. Damit kann man viele schöne Tiere und Karten gestalten. Das gute an dem Set ist, dass für fast jedes Teil ein Thinlit existiert und man deshalb kaum selbst ausschneiden muss. Für die Schneidfaulen unter uns also optimal 😉

Auf folgendem Bild seht ihr meine tierische Auswahl, aber eurer Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Die Schachteln eignen sich z.B. sehr gut für einen Kindergeburtstag oder eine Mottoparty. Mit leckeren Süßigkeiten gefüllt, werden sie zum Hit jeder Feier. Aber auch Erwachsene freuen sich über ein Tierchen.

1_2880082

Der Frosch

1_2880074

Die Schenkel, Oberlider der Augen und die Schleife sind in Wasabigrün gestempelt. Der Spruch ist aus dem Set Ballon Celebration.

Das Schäfchen

1_2880063

Das Gesicht und die Ohren sind mit Schwarz auf Vanille Pur gestempelt. Die Wolle ist ebenfalls in Schwarz, jedoch auf weißes Papier gestempelt. Hier ist der Spruch aus dem Set Love You Lots. 

Der Löwe

1_2880072

In Savanne habe ich die Mähne vom Löwen gestempelt. Das Gesicht ist in Wildleder. Hier ist der Spruch aus dem Set Kleine Wünsche. Darin ist für fast jeden Anlass ein Spruch enthalten.

Das Schweinchen

1_2880065

Die Schleife ist in der Farbe Wassermelone. Einen „Viel Glück“ Stempel habe ich leider noch nicht. Aus diesem Grund stellte ich ihn mir aus dem Set Rosenzauber selbst zusammen.

Der Elefant

1_2880066

Hier sind die Ohren und der Rüssel in Schiefergrau gestempelt. Damit der Elefant auf der Karte krank aussieht, bekam er rosa Bäckchen und einen Schal um den Hals. Der Spruch ist hier ebenfalls aus dem Set kleine Wünsche.

Die Giraffe

1_2880064

Die Giraffe ist mir erst im Laufe des Bastelnachmittags eingefallen, eigentlich wollte ich ein Küken aus der gelben Schachtel machen. Nun ist es doch eine Giraffe geworden und die ist so süß geworden. Die Flecken sind in Wildleder gestempelt. Aus dem Set So Süß ist der Spruch.

 

Zum Ende hin sind mir noch viele Tiere eingefallen und ich werde bestimmt noch weitere Boxen und Karten mit dem Stempelset herstellen und verschenken. Aber für heute reicht das erstmal 🙂

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Nachbasteln.

Eure Stephanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s