Schokoriegelspender

Hallo zusammen,

diese Woche habe ich mein aktuelles Bastelprojekt fertiggestellt. Es war ein Schokoriegelspender, den ich bei Jana’s Bastelwelt entdeckt habe. Die Idee fand ich super und so machte ich mich direkt ans Werk. Noch während des Bastelns fiel mir ein, wer der neue Besitzer werden sollte.

Mein Schwager hat einen anstrengenden Job und da dachte ich mir, so ein Süßigkeitenspender kann bei Stress und schlechter Laune nicht schaden.

In Jana’s Video ist sehr gut erklärt, wie es funktioniert. Wenn ihr es nachbasteln wollt, klickt einfach oben auf den Namen. Sie hat es für einen Geburtstag verziert. Ich wollte es jedoch alltagstauglich machen.

_2860389

Ich habe meine Schachtel mit der Dekoschablone „Nach Lust und Laune“ in bunten Farben bestempelt.

_2860390

Der Spruch der vorne mit einem Dimensionals hervorgehoben ist, ist aus dem Stempelset „Kreativ und selbst gemacht“ Ich hab zwar keine Kinderriegel in den Spender gefüllt, aber die sind auch sehr lecker.

Dann wünsche ich euch noch einen schönes Restwochenende und viel Spaß beim nachmachen.

Eure Stephanie

______________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß, Glutrot
Stempelkissen: Himbeerrot, Bermudablau, Osterglocke, Himmelblau, Wasabigrün, Kürbisgelb
Stempel: Kreativ und selbst gemacht
Designerpapier: –
Stanzen: –
BigShot: –
Sonstiges: Dekoschablone Nach Lust und Laune, Stampin‘ Dimensionals

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s