Karte zur In(k)spire_me Challenge #253

Heute habe ich eine Karte nach der In(k)spire_me Challenge #253 gestaltet. Die Seite habe ich auf www.sternenwicht.de gesehen und würde nun selbst mein Glück versuchen. Dieses Mal ist es eine Farbchallenge. Das bedeutet, das man eine Karte nach den Farbvorgaben erstellt. Die Farben sind diesmal: Zartrosa, Himbeerrot, Flüsterweiß, Taupe und Pfirsich Pur oder Kürbisgelb.

Ich hab mich für eine Hochzeitskarte mit dem Stempelset „So dankbar“ entschieden. Die Blümchen passen sehr gut zu dem Anlass.

1_2860368

1_2860370

 

Die dazugehörige Stanze war mit von der Partie. Am Anfang dachte ich nicht das die Farben gut zusammenpassen, aber ich wurde eines besseren belehrt 🙂 Der Spruch ist aus dem Set: Rosenzauber.

1_2860371

Ich hoffe meine Karte gefällt euch.

Eure Stephanie

4 Gedanken zu “Karte zur In(k)spire_me Challenge #253

Kommentar verfassen

