Glückwunschkarte mit dem Stempelset „Awesomely Artistic“

Eine Freundin von mir hat Geburtstag. Also ganz klar: Eine Karte muss her. Meine Freundin ist sehr verspielt und ihre Lieblingsfarbe ist blau. Somit war für mich alles klar!

Ich fing also an mir eine Grundkarte in Himmelblau und den vorderen Teil in Weiß zuzuschneiden. Um der Karte eine Aussage zu geben, benutze ich gerne die Dimensionals von Stampin‘ Up!, somit hebe ich den vorderen Teil der Karte von der Grundkarte ab.

Dann habe ich den weißen Hintergrund mit den Farbkleckspunkten von Awesomely Artistic in der Farbe: Himmelblau betupft. (Immer drei mal mit einem Stempel stempeln, damit er die verschiedenen Farben bekommt) Blüten und Libellen finde ich sehr verspielt. Und da sie mir selbst auch sehr gut gefallen, sollten sie der Mittelpunkt auf der Karte werden.

Als der Hintergrund getrocknet war, stempelte ich die Blümchen, jeweils in eine Ecke der Karte. Die zwei Libellen fliegen zwischen den Blumen umher. Auch im inneren der Karte finden sich Libellen und Blüten wieder. (Die Blüten und die Libelle sind ebenfalls aus dem oben genannten Stempelset.)

Der Spruch ist aus dem Set: Landlust. So verschnörkelt wie der ist, passte er gut zum Rest der Karte.

Am Schluss, klebte ich noch einen Glitzerstein neben den Spruch. Mit den Stampin‘ Dimensionals hebt er auch er sich ein bisschen von der Karte ab.

Und hier ist die fertige Karte:

img_8550

Ich denke sie wird ihr bestimmt gefallen, was meint ihr?

Eure Stephanie

______________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß, Himmelblau
Stempelkissen: Ozeanblau, Himmelblau, Pazifikblau
Stempel: Awesomely Artistic, Landlust,
Designerpapier: –
Stanzen: –
BigShot: –
Sonstiges: Glitzerstein, Stampin‘ Dimensionals

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s