Karte zur Geburt – Stempelset „Zum Nachwuchs“

Hallo,

der Klassenkamerad meines Freundes bekommt Nachwuchs. Aus diesem Grund bat er mich darum eine Glückwunschkarte zu basteln. Er wusste jedoch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Aus diesem Grund entschied ich mich dazu eine neutrale Farbe zu nehmen. Ich habe für diese Karte helles und dunkles Grün miteinander kombiniert, was mir gut gefallen hat.

img_0668Die Tierstempel und der Spruch kommen aus dem Stempelset „Zum Nachwuchs“ von Stampin‘ Up!

Ich hoffe die Karte gefällt euch und den bald glücklichen Eltern.

Eure Stephanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s