Hochzeitsexplosionsbox mit den Stempelsets: „Groovy Love“, „Rosenzauber“ und „Blüten der Liebe“

Es ist soweit, die Hochzeitssaison ist in vollem Gange. Aus diesem Grund fragte mich eine Kollegin, ob ich ihr eine Geldgeschenk – Verpackung basteln könnte. Rot – weiß sollte sie sein. Ich nahm den „Auftrag“ gerne an 🙂

Also überlegte ich mir, was für eine Verpackung es werden soll. Bei Ulla sah ich auf ihrem Verkaufsstand eine Explosionsbox, die mir sehr gut gefallen hat. Also versuchte ich, sie in rot und weiß nachzubasteln. Natürlich sollte sich alles um die Liebe drehen.

Nach ungefähr 3 Stunden Bastelarbeit, war die Box fertig. Ich finde sie ist mir sehr gut gelungen.

img_0700   img_0701   img_0702   img_0703

Jede der 4 Seiten sind unterschiedlich gestaltet. Mit den 3D Effekten wirkt sie lebendiger.

img_0699

In der Mitte ist eine Pyramide zum Öffnen eingebaut. Dort kann das Geld untergebracht werden.

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton in Flüsterweiß und Glutrot
  • Stempelkissen in Glutrot
  • Stempelset „Groovy Love“, „Rosenzauber“ und „Blüten der Liebe“
  • Stanze „Herzblatt“ und das kleine Herz von den „Itty Bitty“ Stanzen
  • Thinlits „Freunde mit Ecken und Kanten“ für die Big Shot für die Pyramide

Meiner Kollegin gefiel sie sehr gut, was mich noch mehr freute.

Eure Stephanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s